MeinSportplatz
Banner_msp_team

Lilie

In reichlich 13 Wochen ist es so weit

Von Lilie am 09.01.2008

Hallochen und allen gesundes neues Jahr,

vorhin habe ich im Kalender nachgeschaut, es sind noch reichlich 13 Wochen bis zum Rotterdam-Marathon. In der vergangenen Woche habe ich fünf mal trainiert und dabei insgesamt 49 km zurückgelegt. Dabei hatte ich das Gefühl, dass alles leichter ging als noch in der Woche zuvor, auch bei meinem langen Lauf war ich, bei gleicher durschnittlicher Pulsfrequenz, schon etwas flotter unterwegs. Ich hoffe das geht weiter so.

Bisher habe ich noch keine Wettkämpfe für die Zeit bis zum Rotterdam-Marathon geplant. Da aber in meinem Trainingsplan auch Wettkämpfe vorgesehen sind, werde ich im Laufkalender mal nachsehen, was an Läufen, in meiner Gegend so für mich in Frage kommen könnte.

Seid alle herzlich gegrüßt,

Susanne


Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren