MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

Ein kurzer Trainingsbericht

Von Lilie am 18.01.2008

von meiner 2. Trainingswoche. Leider bin ich nicht eher dazu gekommen.

Hallo,

zu Beginn einer Trainigswoche, weiß ich oft nicht, ob ich es schaffen werde, meine Pläne genau in die Tat umzusetzen. Das eine oder andere Mal kommt etwas dazwischen und es heißt umdisponieren.

Am Ende der vergangenen Woche konnte ich mit dem Ergebnis recht zufrieden sein. Insgesamt habe ich 5 Trainingseinheiten absolviert und dabei 52 Kilometer zurückgelegt. Darunter waren 2 Dauerläufe, 1x Tempotraining, 1 Regenerationslauf und ein etwas längerer Lauf. Für den hatte ich 20 km geplant. Aus Zeitmangel waren es am Ende  leider nur 17,5km.

Von der aktuellen Trainingswoche werde ich euch in meinem nächsten Blog berichten.

Da ich morgen einen langen Lauf eingeplant habe, hoffe ich der Wettergott spielt mit und lässt es nicht stark regnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim trainieren,

viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren