MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

So ein Mist, falsch angezogen

Von Lilie am 03.02.2008

 

 

Gestern Mittag bin ich zu meinem wöchentlichen langen Lauf gestartet. Dabei hatte ich mir vorgenommen noch einmal die Strecke vom vergangenen Wochenende zu laufen. Eventuell wollte ich sie noch ein Stück verlängern. Bald merkte ich allerdings, dass ich mich doch zu warm angezogen hatte. Die 0,5 Literflasche in meinen Trinkgurt nervte mich auch total. Ein Stück lief ich noch so vor mich hin und stellte mir dabei die Frage: „Was machst du jetzt, Augen zu und durch oder nach Hause zurücklaufen und dich umziehen?“. Ich habe mich für letzteres entschieden und dabei auch gleich noch die Flasche in drei Kleinere umgetauscht. Dann ging es wieder los. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. So war der Lauf  bei dem herrlichen Wetter schön entspannt. Eine Verlängerung der Strecke war durch die Aktion zu Beginn dann natürlich nicht mehr nötig. Denn die Extraschleife waren schon 3 zusätzliche Kilometer. Alles in allem waren es am Ende 25,5 km. Heute Mittag habe ich dann noch bei herrlichstem Sonnenschein ein kleines Lockerungsläufchen von 8 km gemacht.

Insgesamt habe ich in meinen Trainingseinheiten der letzten Woche 52,5 km zurückgelegt.

 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal,

viele Grüße Susanne

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren