MeinSportplatz
Banner_msp_team

Lilie

hier noch mein Bericht von der vergangenen Trainingswoche

Von Lilie am 14.02.2008

Hallo Leute,

meine letzte Trainingswoche begann am Montag wie üblich mit einem Lauf mit Rita. Am Dienstag stand dann Volleyballtraining auf meinem Programm. Richtiges Training, dass erste Mal in diesem Jahr. Hat echt Spaß gemacht. Nur leider bekam ich am folgenden Nachmittag leichte Schmerzen in der Hüfte. Aber trotzdem ging ich am Abend noch einmal Volleyball spielen. Den Salat hatte ich dann am darauffolgenden Tag, die Schmerzen hatten sich verschlimmert. Also hieß es am Donnerstag erst einmal mit Sport aussetzen und abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Am Freitag waren die Schmerzen zum Glück wie weggeblasen. Nachmittags wagte ich ein lockeres Läufchen. Nichts zu merken Gott sei Dank. Also konnte ich auch wieder an meinen langen Lauf am Sonnabend denken. Ich hatte Lust mal wieder eine neue Strecke zu laufen. Ein bisschen länger sollte sie auch sein und nicht zu einsam. Im Moment haben meine Leute, die mich sonst so begleiten leider wenig Zeit. Ich habe dann im Streckenplaner, die Strecke nachgemessen, die ich mir gedanklich schon zurechtgelegt hatte. Ein schöner Rundkurs nach Potsdam, mit einer kleinen Biege durch den Park Sanssouci vorbei am Neuen Palais. Meine Messung ergab 27 km. Hat also genau gepasst. Bei dem herrlichen Wetter am Sonnabend hat der Lauf richtig Spaß gemacht. Insgesamt habe ich in der letzten Woche bei 4 Laufeinheiten 51,5 km zurückgelegt.

Bis bald,

viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren