MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

Marathontraining für Rotterdam, trotz Biathlon-WM

Von Lilie am 17.02.2008

 

Von den Wintersportarten fasziniert mich Biathlon am meisten. Nicht immer hat man die Zeit das Wettkampfgeschehen zu verfolgen. Doch so eine WM ist schon etwas Besonderes. Allerdings wenn man sich selbst im Training befindet, kann man auch dann nicht alle Entscheidungen verfolgen. Heute Vormittag startete ich zu meinem langen Lauf. Ich hatte mir vorgenommen noch einmal die 27 km- Runde vom vergangenen Wochenende zu laufen. Beim letzten Mal hatte ich für die Strecke eine Zeit von 3:11 h benötigt. Ich rechnete mir aus, wenn ich gut durchkommen würde, dass ich die Staffelentscheidung der Damen im Fernsehen verfolgen könnte. Ich achtete weder auf Puls noch Zeit und ließ es einfach laufen und war am Ende 8 Minuten schneller. Rechtzeitig zum ersten Schießen war ich zu Hause zurück und konnte mir die spannende Staffelentscheidung ansehen.

Insgesamt habe ich diese Woche in 5 Trainingseinheiten 64,4 km zurückgelegt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche,

viele Grüße Susanne

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren