MeinSportplatz
Banner_msp_team

Lilie

Stürmisches Wochenende

Von Lilie am 03.03.2008

In der vergangenen Woche hatte ich leider wenig Zeit. Dadurch war es mir nicht möglich, so zu trainieren wie geplant. Begonnen hat meine Woche, wie gewohnt, mit einem Lauf mit Rita. Für die nächste Einheit war dann erst wieder am Freitag Zeit. Um auf jeden Fall eine längeren Lauf in der Woche absolviert zu haben, bin ich eine Runde von 21 Kilometern gelaufen.

Aus Respekt vor "Emma" habe ich am Sonnabend lieber pausiert. Sonntag wollte ich unbedingt wieder laufen. Nach dem Frühstück habe ich dann die Morgenrunde mit unserem Hund übernommen, um zu testen wie das Wetter so ist. Der Wind war wohl nicht mehr so heftig wie am Vortag. Ansonsten wechselten sich Sonne und Regen ab. Na egal, kurz vor dem Mittag schlüpfte ich in meine Laufsachen und ab ging die Post. Ich bin dann dieselbe Runde wie am Freitag gelaufen, zur Abwechslung nur andersherum. Mit dem Wind hatte ich dann doch ganz schön zu kämpfen. Die meiste Zeit bin ich über Feldwege gelaufen und hatte in der ersten Hälfte ständig Gegenwind. War echt anstrengend. Zum Glück hat der Wind nicht gedreht. So konnte ich den zweiten Teil der Strecke mit Rückenwind laufen. Eigentlich rechnete ich damit, dass ich langsamer als am Freitag sein würde. Am Ende war sogar das Gegenteil der Fall.

Insgesamt bin ich in der Woche 51,4 km gelaufen.

 

Viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren