MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

kurzer Bericht von der letzten Trainingswoche

Von Lilie am 14.03.2008

Letzten Samstag habe ich meinen ersten 30 km–Lauf absolviert. Von Werder aus, bin ich wieder einmal nach Potsdam gelaufen und habe eine große Runde durch den Park Sanssouci gedreht. Zurück ging es dann immer an der Havel entlang. Für die 30 km habe ich eine Zeit von 3:23 h benötigt. Die meiste Zeit habe ich mich dabei echt gut gefühlt. Nur auf den letzen beiden Kilometern ging es ein bisschen schwerer. Als Krönung musste ich kurz vor meinem Ziel noch auf einem kurzen Stück 25 Höhenmeter überwinden. Was für einen Flachlandtiroler wie mich schon eine harte Nuss ist.
Insgesamt habe ich vergangene Woche 4x trainiert und bin dabei 58 km gelaufen.

 

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,

viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren