MeinSportplatz
Banner_msp_team

Lilie

Nachschub für die Trainingsvorbereitung von der Firma Seeberger

Von Lilie am 14.03.2008

 

 

 

Wie ihr alle wisst wird unser Rotterdam-Marathonteam von der Firma Seeberger in der Trainingsvorbereitung unterstützt. Ich hatte in der Vorweihnachtszeit ein Paket mit einer Auswahl von Produkten erhalten. In dem Packet war auch ein netter Brief, in welchem mir die Firma alles Gute für meine Vorbereitung auf den Marathon wünschte und schrieb, dass ich mich melden könne wenn ich Nachschub benötige oder noch andere Produkte probieren möchte. Mittler Weile ist der Inhalt des Paketes aufgebraucht. Zu aller erst waren die leckeren Früchteriegel alle und auch die anderen Sachen haben echt gut geschmeckt. Letztens habe ich so bei mir gedacht, dass ich für die noch anstehenden langen Läufe ein paar der Früchteriegel ganz gut gebrauchen könnte. Da fiel mir wieder der Brief der Firma Seeberger ein. Also habe ich mich, am Montagabend an den Computer gesetzt und eine E-Mail an sie geschrieben. Ich fragte ob es möglich wäre, innerhalb des Sponsorings, noch ein paar Früchteriegel, eine Auswahl an Trockenfrüchten und noch drei anderen Produkten die ich gerne probieren würde, zu bekommen.

Mittwochabend schon hielt ich ein neues Paket der Firma Seeberger in den Händen. Wahnsinn, dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Es war Alles drin was ich mir gewünscht hatte. Ich habe mich riesig gefreut. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Firma Seeberger von mir.

 

Viele Grüße Susanne

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren