MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

Der Countdown läuft,

Von Lilie am 30.03.2008

 

 

noch zwei Wochen bis zum Rotterdam-Marathon. Am Donnerstag habe ich per E-Mail  vom Veranstalter den Gutschein für den Startplatz bekommen. Um eine Übernachtung habe ich mich bereits gekümmert. In den vergangenen Wochen habe ich im gewohnten Umfang trainiert und fühle mich fit. Gestern habe ich noch einmal einen 30km-Lauf absolviert. Nächstes Wochenende werde ich noch einen 20 km-Lauf machen und am darauffolgenden Wochenende ist es dann soweit. Langsam steigt meine Spannung. Mir kommt es vor, als wäre die Zeit wie im Fluge vergangen. Vorbereitungswettkämpfe habe ich nun doch nicht bestritten. Kann also gar nicht so genau sagen, wo ich stehe. Ich lass mich einfach überraschen.

 

Allen aus meinem Team noch eine gute und verletzungsfreie Vorbereitungszeit :-),

viele Grüße Susanne

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren