MeinSportplatz
Umfrage_2018

Lilie

Rotterdam ade

Von Lilie am 11.04.2008

Seit Wochenbeginn kämpfe ich gegen eine beginnende Erkältung an, trinke literweise Tee und schone mich, in der Hoffnung bis Rotterdam wieder fit zu sein. Gestern bin ich dann noch zu meiner Hausärztin gegangen. Sie hat mir noch ein bisschen was verschrieben, um die Sache in den Griff zu bekommen und meinte ich könne ja bis Sonnabend noch abwarten, um zu entscheiden ob ich laufe oder nicht. Schweren Herzens habe ich mich heute entschieden nicht zu laufen. Die Erkältung kommt jetzt richtig und ich möchte auch nicht nächste Woche total flach liegen. Die Gesundheit geht vor.

Schade, mit meiner Vorbereitung war ich ganz zufrieden. Sicher war sie noch nicht perfekt. Tempoläufe etc. habe ich kaum gemacht. Konnte aber während der ganzen Zeit trainieren und regelmäßig lange Läufe machen. Deren Länge ich im Vergleich zu früheren Marathonvorbereitungen noch gesteigert habe. Ich war echt gespannt wie es laufen würde.

Mein nächstes großes Ziel ist der Berlin-Marathon.

 

Ich wünsche meinen Teammitgliedern viel Erfolg am Sonntag

und gratuliere allen Gewinnern von 42/2 ganz herzlich.

 

Viele Grüße Susanne

 

 

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren