MeinSportplatz
Banner_msp_team

MIB

Würzburg

Von MIB am 24.04.2010

Also ich hab mich echt riesig gefreut, als ich die Gewinnbenachrichtigung bekommen habe ! ! ! Danke - Danke - Danke

Und das obwohl ich nur den Halbmarathon laufe. Außerdem wird es mein erster sein. Jetzt bin ich doch schon etwas aufgeregt, schließlich sinds jetzt nur noch ein paar Wochen. Deswegen wird gleich fleißig weiter trainiert und der lange Lauf  auf Samstag vorverlegt. Morgen ist in Wü Residenzlauf und da will ich mir den Lauf der Asse nicht entgehen lassen, Wettkampfluft schnuppern und die tolle Atmosphäre genießen.

Bis bald in Wü, MIB .

 

Kommentare

Hallo Mib,

ich werde morgen auch in Würzburg beim 10er mitlaufen, als Team Distelhäuser Lauftreff.

Liebe Grüße

Kerstin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren