MeinSportplatz
Umfrage_2018

Noch 3 mal aufstehen :-)

Von MarathonTom am 18.10.2007

Moin moin liebe Sportgemeinde,

wie schon angekündigt standen für diese Woche nur noch 2 (oder 3) kurze Trainingsläufe an.
Am Dienstag war ich nochmal 12 km unterwegs und habe ein leichtes Tempotraining absolviert. Also 2km warmlaufen und dann 3x2 km in 4:40 min/km mit 1 km "Trabpause" und zum Abschluß noch 2 km locker auslaufen.
Gestern noch ein kurzer regenerativer Lauf von 7,5 km in 45 min. Ganz ohne Druck und trotz anfänglichem Regen angenehm zu laufen.
Die beiden Läufe verliefen ohne Probleme, alles war gut. Damit sollen es nun auch die wirklich letzten Einheiten gewesen sein?!
Am Sonntag geht es dann auch endlich an den Start. Den Prognosen zufolge soll das Wetter mit 9 Grad und etwas Sonne auch mitspielen. Nur mit der Bekleidung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Lang, kurz, mittellang?? Mit Jacke oder doch ohne, dafür 2 Shirts?? Bisher hatte ich immer Glück und die Temperaturen lagen zumindest im zweistelligen Bereich, von den Trainingsläufen im Winter mal abgesehen. Also erstmal alles einpacken und am Sonntagmorgen die richtige Entscheidung treffen. Ich will mir ja auch nicht gleich wieder irgendwelche Schnupfenviren aufhalsen, denn nächste Woche ist doch noch Frankfurtmarathon!!!

Bis dahin erstmal. Ich werde Euch natürlich über die Entscheidung der Bekleidung und den Verlauf des Marathon berichten, viele Grüße

Thomas

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren