MeinSportplatz
Umfrage_2018

YOU!MM

Von MarathonTom am 02.09.2007

Hallo,
der YOU!MM ist der Marathon in und um Flensburg und Dänemark. An sich ein schöner Marathon, aber durch diverse Steigungen, die die letzte Eiszeit hinterlassen hat auch recht anspruchsvoll. Ich bin heute in einer Staffel gelaufen und hatte knapp 10km zu absolvieren. Eigentlich hatte ich mir eine Zeit unter 40 min vorgestellt, war aber nicht drin. Nach 41:15 Minuten bin ich ins Ziel eingelaufen. Als Schlußläufer hatte ich das Glück ins Ziel einzulaufen. Wobei wir es so geregelt hatten, dass die gesamte Staffel einläuft, hat auch prima geklappt. An der Zeit muss ich halt noch feilen, viellicht schaff ich ja irgendwann mal wieder die 39 Minuten auf 10km.

Damit hat diese Woche auch ihren Abschluß auf dem Weg zum Marathon gefunden, viele Grüße an alle

Thomas

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren