MeinSportplatz
Umfrage_2018

Zwangspause :-(

Von MarathonTom am 06.09.2007

Moin moin,

ich wollte gerade meine Trainingseinheit für heute (15km) laufen und musste leider schon nach einigen Metern aufhören. Da hab ich mir am Dienstag bei diesem Gepäcklauf doch eine Zerrung in der Wade eingehandelt. Dagegen anzulaufen macht nicht wirklich Spaß und viel Nutzen habe ich davon auch nicht. Dann muss ich wohl oder übel ein paar Tage Zwangspause einlegen. Schade, ich war gerade gut im Plan und dachte, ich könnte das Training mal vom ersten bis zum letzten Tag durchziehen - war halt wieder nichts. Ich hoffe nur, es bleibt bei ein paar Tagen.

Na, mal sehen, übermorgen sachte antesten, vielleicht geht´s ja schon wieder.

Bis dahin, Ihr hört von mir, viele Grüße

Thomas

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren