MeinSportplatz
Banner_msp_team

Geht doch...

Von MarathonTom am 23.09.2007

Moin moin,

gestern und heute waren gute Tage, denn das Training lief endlich wieder.
Die 10 Km gestern bin ich im lockeren Tempo von 6:00 min/km gelaufen und das auch noch bei bestem Wetter. Es war ein richtig toller Sonnenaufgang. Da war die Strecke viel zu schnell zu Ende, nur weiter wollte ich auch nicht, denn für heute hatte ich ja einen längeren Lauf vor.
Heute morgen also um 6 Uhr raus aus den Federn und rein in die Laufklamotten. Dieser Morgen war nicht so schön, dick bewölkt und grau, da hab' ich schon mit Regen gerechnet. Der blieb zum Glück aus. Nach den ersten 5 Kilometern bin ich sogar noch mal schnell zu Hause ran, die Jacke weg bringen, es war doch wärmer als ich gedacht hatte. Dann wieder auf die Strecke. Und es lief - Tempo so um die 5:35 min/km, und das bis km 30. Dann doch so ein kleines Tief, das war aber nach weiteren 1000 Metern überwunden und nach 32 Kilometern sollte der Lauf für heute eh' zum Ende kommen.
Also für dieses Wochenende ein wirklich guter Wochentrainingsabschluß, so kann es weitergehen :-) .
Morgen ist erstmal wieder "Ruhetag" und am Dienstag geht es dann mit dem "geliebten" Tempotraining auf der Bahn in die 9. Trainingswoche.
Also, bis bald, weiterhin ein verletzungsfreies Training
Thomas

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren