MeinSportplatz
Umfrage_2018

Kleine Schritte!!

Von MarathonTom am 02.10.2007

Die Erkältung scheint besiegt, zumindest ist da nur noch ein leichter Husten und die Nase läuft auch kaum noch. Aber nach einer Woche Abstinenz habe ich es heute nicht mehr ausgehalten und die Laufschuhe mal wieder geschnürt. Ich bin auch nur eine ganz kleine Runde (6 km) ganz locker (6:25 min Schnitt) gelaufen. Dieser Testlauf war ok, der Puls lag im Schnitt zwischen 120 und 135 Schlägen, also auch gut. Dann könnte es ja weitergehen. Ich werde morgen jedoch zur Sicherheit noch eine Pause einlegen und erst am Donnerstag wieder einen längeren Lauf machen. Ich denke, für die letzten 2 1/2 Wochen werde ich mehr Wert auf lange Läufe legen, um die Ausdauer noch zu trainieren. Mehr ist jetzt wahrscheinlich eh' nicht mehr drin. Dann verschiebe ich den Plan, die 3:30 zu knacken halt auf´s Frühjahr.

Also dann bis zum nächsten Bericht am Wochenende, viele Grüße an alle

Thomas (MarathonTom)

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge