MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

28.30 auf 5 Kilometer

Von Maratommy am 27.11.2008

Meine 8 wöchige Trainigsphase ist vorbei , welche das Ziel hatte auf 5 Km eine Zeit von 28.30 zu laufen.

 

Geworden sind es 28.44 Minuten und bin sehr zufrieden.

14 Sekunden drüber ist nicht tragisch , wenn man bedenkt das ich Anfang Juli noch keine 200 Meter laufen konnte.

 

Mein nächstes Ziel ist mir noch nicht so klar.

Entweder versuche ich es über die 10 KM unter einer Stunde ( 3 Monate Trainingsphase ) oder ich trainiere jetzt schon auf einen Halbmarathon.

Was ist vernünftiger ...10 KM oder HM   ????

Wie lange muß ich bei meinem Leistungsstandart trainieren um den HM laufen zu können ?

Fragen über Fragen ,. ja ja so ist das wenn von tuten  und bl....keine Ahnung hat.

Es wäre schön wenn ich da mal ein paar Ratschläge bekomme von euch Profis !!!!!!

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren