MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Ziel Halbmarathon Cuxhaven Erster Bericht

Von Maratommy am 08.01.2009

Hallo an alle !!!

Bin zur Zeit in der Vorbereitung auf meinen ersten HM und fühle mich sehr gut.

3 mal Pro Woche Training mit mindestens einen Ruhetag.

Montags 35 Min lockeren DL

Mittwoch 35 Min lockeren DL

Sonntag 75 Min langsamen DL

 

In den Ruhetagen mache ich spezielle Gymnastik für Beine und Rücken.

Der Sonntagslauf wird nun kontinuierlich gesteigert um wöchentlich 5 bis 10 Minuten.

Nach 30 Minuten mache ich grundsätzlich 3 Minuten Gehpause was mir für die nächsten 45 Minuten laufen sehr gut tut.

Silvesterlauf in Herne war okay 10 KM in 1.03.00

 

Mein Ziel im ersten HM wird natürlich nur das Ankommen sein welches sich wahrscheinlich bei 2.15-2.30 einspieln wird. Finnischen ist alles !!!

 

Von meinen 95 Kilos schaffe ich es zur Zeit nicht runter, obwohl ich wenig und gesund esse, aber egal.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren