MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Ziel HM Cuxhaven ..noch 76 Tage ... Bericht 2

Von Maratommy am 19.01.2009

Hallo an alle !!

Ab jetzt werde ich öfters von meinen Bemühungen berichten diesen ersten  HM zu schaffen.

Es sind nun 76 Tage geblieben und bin jetzt schon extrem fokussiert.

Ich bin im Geiste schon oft durch das Ziel gelaufen und hatte ein Lächeln aufgesetzt.

Es passiert schon mal , daß ich den Lauf träume.

Alles rückt immer mehr und mehr zur Nebensache ( außer Familie :-)   ).

 

Die Sonntagsläufe werde ab nun kontinuierlich verlängert und zwar um 5 Minuten pro Woche !!

Mein letzter Sonntagslauf hat mir gezeigt, das ich es wenn nicht irgendeine Infektion dazwischen kommt das Ziel erreichen werde.

Aufgrund einer schlaflosen Nacht ( meine 3,5 Jahre alte Tochter ist krank ) bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden.

Ein kurzes Frühstück, Katzenwäsche und ab in die Laufklamotten.

Mein Ziel an diesem Sonntagslauf waren 90 Minuten durchlaufen ( jeweils nach 30 Minuten laufen eine 3 minütige Gehpause )

Es ging wie von selbst. Die Bedinungen waren eigentlich eher schlecht. Dunkelheit, Regen, kalt, mächtig Wind.

Das alles war mir aber in diesem Moment egal, weil ich gemerkt habe was mir das Laufen mittlerweile bedeutet.

Morgens um 6 Uhr bei dem Scheißwetter Spaß am Laufen zu haben zeigt mir persönlich, das ich das Ziel Cuxhaven unbedingt will.

Und das schöne war....nach 90 Minuten hätte ich weiterlaufen können.:-):-):-)

Es steckt also noch ne Menge Energie in mir und die werde ich nur Stück für Stück bis zu meinem Ziel freisetzen um in Cuxhaven..........................................................................

 

.............................................................MIT EINEM LÄCHELN INS ZIEL ZU LAUFEN :-)

 

So genug geplaudert, jetzt heißt es erstmal RUHEPAUSE .

Beine auf die Couch , träumen und Erfahrungen sammeln bis zum nächsten Bericht.

 

Gruß shootertommy

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren

Beliebte Beiträge