MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Ziel HM Cuxhaven ...noch 67 Tage ... Bericht 3

Von Maratommy am 28.01.2009

Hallo an alle !!

Mein Ziel rückt immer näher und ich bin guter Dinge !!

 

Der Sonntagslauf beinhaltet bereits 100 Minuten laufen. Distanz ca 15 KM.

Was mir sehr sehr gut bekommt sind die 3 minütigen Gehpausen nach 30 Min laufen.

Ich merke richtig das ich mich körperlich dabei gut erhole und ohne Qual wieder an die nächsten 30 Minuten rangehe.

Zeit verliere ich dabei auch nicht, da ich danach dementsprechend fit wieder an die Sache rangehe.

 

Mein gestriger Lauf war ein zügiger DL ( für mich jedenfalls ) in 40 Minuten auf 6,3 KM .

Hatte genug Wut im Bauch ( Arbeitsstelle ) um das auch umzusetzen.

Normalerweise hatte ich den Lauf morgens geplant, aber mein Bechterew hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Kälte gefiel meinem Körper gar nicht und auch die Medikamente schlugen nicht wie gewohnt an.

Gott sei Dank verlief sich der Schmerz im Laufe des Tages und gab mir die Möglichkeit doch noch Sport zu treiben.

Wenn der Schmerz da ist, dann kann ich noch nicht mal einfache Schritte machen.

Trotzdem werde ich mein Ziel schaffen. CUxhaven ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß shootertommy

Kommentare

Hallo Andy und Traudl !!

Vielen Dank erstmal für euren Zuspruch.

Ich bin echt happy !!!

Habe an dem Tag echt Angst bekommen.

Dachte schon der Sch.... geht wieder von vorne los.

Traudl , find ich echt super von Dir immer wieder zu aufbauende Kommentare zu bekommen und ich freue mich darauf immer mehr und mehr in das Läuferleben einzutauchen.

Ich habe noch viel in meinem Leben vor , mit so manchen spannenden Berichten.

Bis dahin ...der tommy

Hallo Thommy,

das wird schon! Ich verfolge ganz gespannt die Blogs der Marathonvorbereitungen!
Momentan habe ich ja viel Zeit zum Lesen :-(

Viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Cuxhaven!

Viele Grüße

Andy

mensch thommy, ich glaub an Dich! das mit deiner Krankheit ist ja voll besch... bald wird es ja (hoffentlich) warm und dann hast du hoffentlich deine Schmerzen wieder voll im Griff. Deine Einstellung zu deiner Krankheit und deiner Kraft und Lust am Laufen beeindruckt mich immer wieder.

Wenn Cuxhaven nicht sooooooo weit weg wäre, würde ich wegen DIR als Fanclub anreisen! Glaub mir, ich werde auf jeden Fall den Wettkampf im Internet verfolgen :)

Alles Gute wünscht dir

Traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren