MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Danke schön !!! " Jetzt erst recht " Cuxhaven Halbmarathon

Von Maratommy am 24.02.2009

Vielen vielen Dank !

Ich bin wirklich für den Zuspruch zu Tränen gerührt. Mußte mir notgedrungen einen Krankenschein holen um schlimmeres zu vermeiden. Vom Kopf her bin ich allerdings voll da und werde mir von nichts und niemanden mein Ziel vermiesen. Werde diese Woche nutzen um viel Gymnastik zu machen , um nicht einzurosten. Da ich noch 5 Wochen in der Vorbereitung habe, werden 2 hintereinander ausfallenende Trainingseinheiten zu kompensieren sein. Außerdem kann mein Körper sich ein bischen ausruhen.

Jetzt ist vor allem mentales Training gefragt. Ich denke zur Zeit an nichts anderes mehr und durchlebe immer wieder den Lauf.

Freue mich darauf euch positives berichten zu können, lass mich nicht hängen.

Ab jetzt gehts wieder nach vorne !!!!:-) :-)

Tommy

Kommentare

Wenn Cuxhaven nicht am anderen Ende von Deutschland liegen würde, würde ich dich persönlich anfeuern, aber jetzt tu ich's hier!

GO, TOMMY!

hi thommy

klar erreichst du dein Ziel, es wird kein Sonntagsspaziergang sein, aber

DU SCHAFFST ES!!!!!!!!!!

grüßle Traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren