MeinSportplatz

Maratommy

HM in Bonn !!! .....7 Tage sind geblieben, jetzt wird es ernst !!!

Von Maratommy am 19.04.2009

Liebe Leute !

Eine Woche trennt mich vor meinem ersten HM und ich freue mich.

Heute morgen meinen letzten 16 KM lauf locker lässig und jetzt heißt es ausruhen, Knochen schonen, Massage,Checkliste bearbeiten und abwarten.

Ich habe in letzter Zeit beim HM Training oft über Ponschi nachgedacht und mir ging immer das Wort "Marathon " durch das Gehirn. Warum nicht auch mal Marathon ? Warum nicht auch das versuchen ?

Kommt Zeit kommt Rat, jetzt erst mal Bonn.

Ich gehe jetzt einfach davon aus das mir das Vorhaben gelingt. Ziel danach ist Köln am 4.Oktober mit weitaus besserer Vorbereitung und dann........mal sehen ob das Jahr 2010 mein Jahr des Marathon wird.

Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören davon zu träumen, wie ich das schon als kleiner Junge getan habe. Einmal beim New York Marathon dabeisein.

Werde Donnerstag von Dortmund nach Bonn fahren und schon mal alles mit den Startunterlagen klar machen, damit es am Sonntag ein bischen lockerer zugeht. Start 8.15 Uhr glaube ich. Da zählt morgens jede Minute.

Werde mich bis nächsten Samstag aus dem Funkverkehr verabschieden und hoffen das der ein oder andere an mich denken wird.

Samstag schaue ich noch mal kurz rein.

 

Ich wünsche euch allen eine suuper Woche und freue mich euch von meinem ersten finish berichten zu können.

Bis bald euer shootertommy

Kommentare

Du schaffst das ganz sicher Tommy. Nimm die Zeit nicht so wichtig, setz deine Ziele auf das Ankommen. Wer 16 Kilometer läuft, der packt auch 21, 1 Kilometer, Und wenn du dann im Ziel bist genieße deinen Triumph, du hast ihn dir verdient!

In diesem Sinne. die besten Wünsche für Bonn.

Hallo Tommy, Du kennst folgenden Liedtextauszug:

"Ich warte schon so lange auf den einen Moment. Ich bin auf der Suche nach 100%. Wann ist es endlich richtig, wann macht es einen Sinn?! Ich werde es erst wissen, wenn ich angekommen bin."

Dein erster HM ist gekommen, ein wichtiger Moment. Wie Du schon schreibst, suchst Du noch mehr. Du bis noch nicht bei 100%. Wenn Du Ponschi fragst, wirst Du hören, dass er auch noch nicht bei 100% ist. Wir werden wohl nie wissen, wann es genau richtig ist und ob das alles auch einen Sinn macht. Bloß, um anzukommen, müssen wir erst einmal Loslaufen.

Starte Deine Ebene und suche Deine 100%! Du wirst ankommen!

Viel Glück und Spaß in Bonn.

Hallo Tommy,

ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Spaß bei deinem HM. Genieße Ihn, den man kann den "Ersten Halbmarathon" nur einmal erleben, darum erlebe ihn in vollen Zügen. Für deinen neuen Traum kann ich nur Hermann Hesse zitieren; "Mann muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen". Ich finde es ist etwas wahres dran.

Alles Gute

Jsef

Hallo tommy,

lass uns den Traum vom NYC-Marathon gemeinsam träumen und irgendwann werden wir ihn wahr machen!

Und Dir wünsche ich jetzt die nötige Ruhe und dann viel Erfolg in Bonn!

Gruß Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren