MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

HM Vorbereitung für Köln plus Abnehmchallenge !! Zur Zeit ein Witz !!!

Von Maratommy am 18.05.2009

Liebe Leute !

Ich hoffe hier nicht langsam auf die Stufe der Lächerlichkeit zu stoßen, aber auch in dieser Woche kann ich euch keinen großen Erfolg berichten.

Mein Sch..ß Infekt zieht sich jetzt bereits seit einiger Zeit und es ist ja unvernünftig dabei auch noch eine Diät zu machen.

Mein Gewicht    94,85 Kilo !!

meine Sportlicher Vorbereitung auf Köln.....Null.....!

Keinen Meter, verständlicher Weise, sondern nur Knochenschmerzen, mega Kopfschmerzen, Schnupfen, Halsschmerzen, und gestern auch noch das Antibiotikum ausgekotzt. Werde mich nach meiner Woche Urlaub ( wollte nicht krankfeiern ) wieder zur Arbeit schleppen, in der Hoffnung wieder in einen normalen Alltag zu fallen.

Werde es allerdings langsam angehen lassen. Stets positiv denken Thomas dann wird das schon wieder.

Glaube das ich alles mal ein bischen seichter angehen sollte ( Traudl danke für Deine Tipps ) und dann werden wir mal den Motor wieder anschmeißen.

Habe mich im Urlaub mehr auf die Sammlung meiner Lustigen Taschenbücher von Disney konzentriert und bleibe vorerst cooool.

Bis zum 4 Oktober ist es noch eine Zeit hin und wenn ich erst einmal wieder unter den Lebenden bin dann werdet ihr auch eine Entwicklung merken.

Außerdem habe ich ja einen PWWM ( Personal Weight Watch Manager ) . Da kann mir nix passieren.

Möchte mein Ziel unbedingt erreichen und mit Ponschi in Köln ein paar Kilometer zusammenlaufen.

Dann gibt es ein Beweisphoto von mir ( lang und schlank ).

 

Nächste Woche wird es hoffentlich endlich mal einen positiven Beitrag geben.

 

MEIN ERKLÄRTES ZIEL

ICH WERDE AM 4. OKTOBER.2009 MIT 85 KILO KÖRPERGEWICHT IN KÖLN EINEN HALMARATHON LAUFEN IN DER ZEIT UM "2.09.59 STUNDEN.

 

Kommentare

Sag ich doch LOCKER bleiben - wird schon :-) !

DEIN ERKLÄRTES ZIEL

"ICH WERDE AM 4. OKTOBER.2009 MIT 85 KILO KÖRPERGEWICHT IN KÖLN EINEN HALMARATHON LAUFEN IN DER ZEIT UM "2.09.59 STUNDEN."


Dein allererstes Ziel sollte sein infektfrei zu werden!!

Du wiegst jetzt Mitte Mai knapp 95 kg. und willst
in knapp 5 Monaten 10 kg abnehmen? So formulieren es die meisten. Sicher kennst du auch die Studien wie viele solche Ziele schaffen und halten können,

Warum bitte setzt du dir nicht kleine Zwischenziele? Zum Beispiel ich will jetzt abnehmen- 1. Zwischenziel 94 kg. wenn du das erreicht hast setzt du dir ein neues Ziel. (je nachdem wie schnell du das Ziel erreicht hast, setzt du dir das Ziel 93 oder 92kg) dann wieder ein neues Ziel.
Du wirst sehen, so geht es viel einfacher. Immer wenn du ein Zwischenziel erreicht hast, darfst du dich selber belohnen.
Was glaubst du, was für erhabenes Gefühl ist, wenn deine Waage bei 90 kg angekommen ist!! Hier darfst du dich dann richtig belohnen.
Dein Ziel sollte dann heissen unter 90 kg zu kommen. Immer in kleinen Schritten denken- du tust dir viel leichter.

Vielleicht ist es dir eine Hilfe, wenn du mal so ca 2 Wochen, jeden Bissen und jeden Schluck den du zu dir nimmst zu dokumentieren.

Dass du die Sachen lockerer angehen musst, hast du ja selber schon eingesehen. Super!

Noch ein wichtiger Punkt:

Du musst hier niemand was beweisen! Egal was du machst, was du erreichst, du machst das einzig und allein nur für dich!!!!

Glaub einfach an die positiven Gedanken von denen du so viel schreibst!

Ich werde deinen PWWM nicht ersetzen. Er soll sich ruhig weiter um dich kümmern!
LG tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren