MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Sport zur Zeit unmöglich !!! HM in Köln strebe ich trotzdem an

Von Maratommy am 30.06.2009

Hallo an alle !!

Erst mal ein großes sorry das ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe. Habe leider oft die ausserordenlichen Leistungen anderer Sportler dadurch verpasst und leider nicht kommentieren können.

Meine Gründe liegen wieder mal in meiner Gesundheit. Der Bechterew zeigt sich zur Zeit an allen Gelenken und Sport ist für mich nicht denkbar. Das Wetter ist pures Gift für mich. Hitze und Feuchtigkeit ist für meine Gelenke eine richtige Qual. Da helfen auch keine Schmerzmittel mehr. Die Achillessehne macht mir außerdem noch ein bischen Sorge , obwohl es schon minimal besser geworden ist.

Trotz allem was mir momentan passiert bin ich mental ziemlich stark. Der Bericht vom 42er Michael hat mir unheimlich imponiert und ein Aufgeben habe ich in meinem Vokabular eh gestrichen.

Hinfallen ist erlaubt, aufstehen ist Pflicht. Der bestande Hm in Bonn soll erst mein Anfang sein. Ich bin gewillt meinen Körper immer mehr unter Kontrolle zu bringen und die Schmerzen letztendlich mental zu besiegen.

Alles wird sich irgendwann verwirklichen es braucht nur seine Zeit.

Sobald mein Training wieder beginnt oder ich was vernünftiges zu schreiben habe werde ich natürlich wieder von mir hören lassen.

Freue mich schon auf men 14 tägigen Urlaub an der Nordsee zum Auftanken für Seele und Geist. Perfekt für einen Neustart.

Ziel 2010 Marathon davon weiche ich nicht ab!!!

 

Tommy

Kommentare

Hallo Thommy,

lass dir Zeit und hör auf deinen Körper. Super deine Einstellung: Aufsteh´n ist Pflicht!! Schritt für Schritt für Schritt für Schritt........so setzt sich jeder Lauf, und sei er noch so lang, zusammen. Egal an welcher Stelle auch immer: lässt du einen Schritt aus, weil du meinst, schneller vorankommen zu müssen, wirst du enweigerlich ins Stolpern geraten! Und das wirft dich dann meist mehrere Schritte zurück!

laufendlaufende Grüße

michael

"Alles wird sich irgendwann verwirklichen es braucht nur seine Zeit."

Marathon 2010

dem ist nichts hinzuzufügen :-)

Du schaffst es!!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren