MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Nicht mein Wetter !!

Von Maratommy am 14.07.2009

Hallo an alle !!!

Bechterew lässt grüßen. Regen, Sonne ,schwül, kalt warm. Dieser ständige Wetterwechsel macht mich fertig. Gestern 7 Schmerzmittel genommen. Scheiße, fühl mich zur Zeit wie ein Greis.

Sehe es trotzdem locker da es ja nicht immer solche Wetterumschwünge gibt.

Der Herbst wird meine Zeit sein. Da kann man sich dem Wetter entsprechend anziehen und seine Knochen warm halten.

Jetzt steht bald der Urlaub an und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.

Werde dort " vielleicht " meine HM Vorbereitung aufnehmen. Mein Körper muß mir das okay geben, sonst geht gar nichts. Ich werde aber nicht unter Kortison laufen. Soweit wollen wir den Bogen nicht spannen.

Wenn es mit Köln nicht klappen sollte ( obwohl ich es irgendwie schon in meinem Kopf verankert habe ) dann wäre ich zwar traurig aber auch Realist genug um zu wissen das mein Körper doch manchmal schwächer ist als mein Geist.

Ich bleib jetzt erst einmal cool und werde mich mental noch mehr auf ein Happy End konzentrieren. Es gibt immer einen Weg.

Hab ihn nur noch nicht gefunden.

 

Tommy

Kommentare

hi Thommy,

sag deinem Bechterew einen schönen Gruss, er soll sich mal benehmen! Ich diskutiere mit meinem "Freund Diabetes" auch schon wochenlang wer das Sagen hat... es gibt einfach Zeiten da muss man das beste mit solch Begleitern machen, auch wenn man gerne viel mehr möchte.

Ich wünsche dir, dass du sehr bald wieder mit weniger Schmerzmitteln auskommst UND...einen superschönen Urlaub bei dem du jeden Tag geniessen kannst!!!!

Das wird schon wieder! Alles hat seinen Sinn.

Liebes Grüßle und von ganzem Herzen gute Besserung

wünscht dir Traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren