MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

5,2 Kilometer in 36.04 ( 16 Gehpausen )

Von Maratommy am 18.08.2009

Hallo !

Heute bin ich das erste mal von Anfang an ein RUN WALK RUN absolviert.

1 Min 10 laufen, 1 Min gehen im ständigen Wechsel.

Bedingungen wahren eher schlecht. Aussentemperatur ca 30 Grad.

Medikamente hätte ich vorher nehmen sollen, 8 Stunden Arbeit hinter mir.

Trotz allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Lauf, den er hat mir gezeigt das ich auch mit vielen Gehpausen mein Zeitziel in Köln erreichen kann , sofern ich dort laufen werde.

Die Sache ist natürlich noch nicht ausgereift. Temperatur runter, Sonntags morgens ( ohne vorher gearbeitet zu haben ), mit wirkenden Medikamenten und einigen Läufen mehr in den Beinen, sowie ein ausgereiftes Krafttraining sollten der Sache die richtige Würze geben. Je fitter ich werde desto länger wird die Laufeinheit natürlich.

Ich denke bei dieser Sache auf dem richtigen Weg zu sein. Mein hm in Bonn bin ich in 2.24.06 Stunden gelaufen. Hochgerechnet war der Lauf heute unter echt Hammerhartenbedingungen nur 2Minuten Langsamer obwohl ich zu 40 % nur gegangen bin !!!!

Donnerstag gibt es den nächsten Lauf. Dort werde ich wieder 5200 mtr laufen allerdings bei den Laufeinheiten jeweils die Schrittfrequenz stetig erhöhnen.

Alles gute Tommy

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren