MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

City Lauf in Dortmund 10 KM Startunterlagen abgeholt !

Von Maratommy am 12.09.2009

Hallo liebe Leute !

Habe heute meine Startunterlagen abgeholt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Mein kleiner Freund der Morbus Bechterew hat mal wieder zugeschlagen und hat mich mit starken Ischiasschmerzen sowie einem Erschöpfungsschub begrüßt.

Erschöpfungsschub was ist das den? Eine Nebenwirkung meiner Krankheit. Fühlst Dich von einem Tag auf den nächsten um 40 Jahre gealtert. Das Immunsystem läßt Dich mal für ne Zeit komplett alleine. Ich hoffe das mir die Nacht die nötige Kraft wiederbringt.

Werde morgen aber trotzdem starten und habe mir zur Belohnung ein paar Kompressionsstrümpfe gekauft .

Vielleicht war es auch ein JETZTERSTRECHTKAUF !

Jetzt heißt es Komportzone verlassen .

Alles gute euch allen . Werde morgen mal ein Bericht reinschreiben wie es gelaufen ist.

...........noch 22 Tage bis Köln................niemals aufgeben !!!

 

Kommentare

was du für Freunde hast!!!! und dann noch solche, die dich VOR einem Wettkampf so ärgern!!! Das müsste nun wirklich nicht sein. Ich wünsche dir für deinen Lauf alles alles Gute. VIIIIEEEEL Glück!!!!

grüßle traudl

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren