MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Halbmarathon Köln ...Magen Darm Virus haut mich weg !

Von Maratommy am 02.10.2009

Hallo !

Wie so oft kommt mir doch noch kurz vor knapp etwa was mir meinen Start versaut, wie auch jetzt in Köln.

Seit Mittwoch Nacht habe ich starke Gliederschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen und mußte mich erbrechen.

8 Wochen Training enden letztendlich nicht auf der Strecke sondern im Bett.

Bin zu kaputt um mir mehr Gedanken darüber zu machen.

Kann es ja eh nicht ändern.

Brüller, Spassläufer, Ponschi wünsche ich viel Spaß. Man sieht sich bestimmt irgendwann einmal.

Alles gute

Tommy

Kommentare

@shootertommy - Kopf hoch. Du hast auf der Habenseite, dass Du trainiert bist und Dir schon bewiesen hast, dass Du das kannst. Mühe und Schmerzen waren nicht umsonst. Nach dem Virus ist vor dem Lauf. Du hast schon einen viel größeren Drachen besiegt.

Jetzt entspann Dich, nimm die aufgezwungene Regeneration in Kauf - danach wirst Du noch viel stärker sein. Wirst schon seh'n.

Alles Gute
Rainer 

Danke das ihr an mich gedacht habt. Wird schon wieder werden.

Es ist jetzt 8.30 Uhr . Na ja hätte es mir auch anders vorgestellt. So ist das halt . Du greifst meistens in die Sch...e aber irgendwann gibts auch mal Torte.

Beim nächsten mal bestimmt. Ob ich einen HM dieses Jahr noch laufe möchte ich noch nicht sagen den das war schon ein Schlag ins Gesicht.

Bis dahin und viel Spaß

Tommy

Hallo Tommy,

das ist hart und ungerecht. Ich wünsche dir dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Du bist schon oft verdammt tief gefallen und immer wieder aufgestanden. Ich bin überzeugt dass du auch dieses Mal wieder aufstehst. Das mit dem gemeinsamen Lauf kriegen wir auch noch hin, es gibt schließlich massenhaft davon. Schreib über deine neuen Ziele und die Planung läuft sofort wieder an.

Alles Gute

Josef

 

So ein Mist! Kann mir Dir fühlen und wünsche Dir gute Besserung. 

Liebe Grüße
Rainer 

Gute Besserung!

Wir laufen für Dich mit! So kurz vor den Ziel ist das wirklich ... , aber Köln ist ja nicht der letzte HM in diesem Jahr. Und Kerstins neues Laufshirt ist bestimmt auch einen Ausflug nach Frankfurt wert. Bis zu einem anderen Lauf
der Spassläufer

Gute Besserung auch von mir ......

und es gibt immer eine nächste Chance :)

 

Grüsse

katharina

Hallo Tommi, gute Besserung auch von mir!

Der Tag wird kommen, an dem dein Fleiß und dein Wille belohnt werden.

Ganz sicher, Gruß Traumboot 

Hey Tommy ... das kann doch wohl nicht wahr sein.

  ... unpassender geht es nun wirklich nicht. Aber wie Kerstin schon sagt, "umsonst war Dein Training wirklich nicht". Das bleibt Dir auf jeden Fall. Versuch es gelassen zu sehen und such Dir den nächsten-möglichen Lauf aus und da gibst Du was Du Dir im Training antrainiert hast.

Wünsche Dir auch eine schnelle Besserung. Alles Gute ... das muli

Hallo Tommy,

ich hoffe dir geht es bald wieder besser. Schade um den schönen Lauf aber das Training war sicher nicht umsonst. Vielleicht überlegst du dir ja noch ein neues Ziel. Wenn du nach Frankfurt am 25.10.09 kommst, würdest du auch ein paar MSPler treffen und mich :)

Liebe Grüße an Dich und böse Grüße an deinen Virus

Kerstin

Ach Thommy, so ein Mist!

Gute Besserung auf jeden Fall! Und Gesundheit geht immer vor!

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren