MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Sensation !!! Shootertommy finished Marathon !!!

Von Maratommy am 18.10.2009

Das wäre doch ein guter Titel für 2010 bzw 2011 oder ?

Man muß groß träumen können um großes zu erreichen !!!

Ich in im Jahre 2009 oft an meine körperlichen Grenzen gestoßen und die waren im Bereich 21,095. Warum mir das antun ?

Größenwahnsinnig sollte man meinen.

Ich werde mir kein Zeitziel setzen, kalkuliere gesundheitliche Rückschritte ein, erarbeite mir ein Konzept, schaue nicht auf Zeiten.

Alles muß stimmen und an alles muß gedacht werden. Ein Wahnsinnsprojekt denke ich bei dem doch der ein oder andere denken muß das ich nicht alle T..... im Schrank habe.

Richtig, habe ich auch nicht, aber wenn das nicht wäre hätte ich wahrscheinlich schon meine Frührente und würde heißen Kakao mit einer Wärmedecke vor dem Frühstücksfernsehen trinken.

Das Leben ist dazu da seine Träume zu verwirklichen auch wenn das ein oder andere vielleicht zu hochgegriffen ist sollte man dennoch bemüht sein so nahe wie möglich dranzukommen.

Den HM habe ich geschafft. er hat mir Glücksgefühle gegeben wie ich es bei der Geburt meiner Tochter hatte. Meiner Krankheit den Finger gezeigt. Nichts ist unmöglich. Es kommt auf den Zeitfaktor und den Willen an.

Deswegen erkläre ich 2010 zum Jahr des Marathon.....und wenn das nicht klappt mache ich es 2011 !!!

Unmöglich sagt Ihr,.....vieleicht unmöglich ! Aber wenn ich es doch schaffen sollte dann bin ich wieder mental eine Stufe über meiner Krankheit.

Ich habe heute meinen ersten Lauf nach 4 Wochen hinter mir und ich kann euch sagen, ich bin vom Marathon so weit weg wie die Jungfrau zum Kind.

9960 mtr in 1.14.10 Stunden ( 7.26 Min pro KM ) . Jede 15 Min bin ich 3 Min gegangen. Es war Zähne beissen pur, aber trotzdem schön.

Ernüchternd wie schnell Kondition geht, hoffnugsvoll wie schnell sie aber auch wiederkommt. Das sieht bald ganz anders aus.

Bin übrigens das erste mal mit MP 3Player gelaufen. Hatte ACDC drauf, war aber nicht ganz mein Rhytmus. Werde mir Lieder auswählen die meinem Rhytmus entsprechen wie zum Beispiel Howard Carpendale, schnarrrrrrch. ....war natürlich ein Witz.

Fang sonst noch an Deine Spuren im Sand zu suchen.

Also das war Bericht 1 von 249890. Solange wird es wahrschein brauchen bis ich die Ziellinier überquere, aber

mit Geduld und Weile hüpft der Frosch ne Meile

 

Alles Gute

Tommy

 

Kommentare

mit deinem extrem starken Willen und Mut wirst du dein Ziel erreichen! Ob das jetzt 2010 oder 2011 ist...ist doch egal. Ich wünsch dir alles gute dieser Welt zum erreichen deines Ziels.

LEBE DEINEN TRAUM- TRÄUME NICHT DEIN LEBEN

viel Glück und Unterstützung von deiner Familie wünscht dir

traudl

Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und Disziplin beim Erreichen deiner gesetzten Ziele - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Grüße Beff

frguyjunior hat mich auf einen Beitrag hingewiesen !

Alles ist möglich

Den Namen Damian Zmundinski werde ich mir auf mein Laufshirt drucken lassen wenn ich meinen ersten Marathon laufe !!!

 

Danke frguyjunior für diese tolle Nachricht !!!

und natürlich dem Spassläufer sowie webdecken. Lets go !

Na, das ist doch ein toller Ausblick auf die Zukunft. Ich wünsch Dir, das Du Deine Ziele einigermaßen gesund erreichst. Und pass bitte auf: Nicht dass Du nach Deinem 1. Marathon disqualifiziert wirst wegen dem MP3-Player! Wir haben im Quiz ja etwas gelernt.

Ich glaube, Du bist der von uns allen, der immer noch läuft (wahrscheinlich dann Deinen 34. Marathon), wenn wir anderen nur noch mit Kakao & Wärmedecke vorm Frühstücksfernsehen sitzen können und .... jammern.

Fühl Dich mal gedrückt. Ich freu mich auf Deine Berichte!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren