MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Erster Blog ! Vorbereitung auf Düsseldorf 2010 !

Von Maratommy am 02.11.2009

Hallo liebe MSP s !

Eigentlich wollte ich erst nächsten Sonntag meinen ersten Blog schreiben, aber ich halte es für nötig alles anszusprechen, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt.

 

Der erste November , also TAG 1 der Vorbereitung sollte ein ganz besonderer sein.....war es auch, allerdings eher negativ.

Habe Samstag abend wieder einmal ( im Jahr der Infekte ) das Gefühl gehabt einen Rückfall zu bekommen.

Mein Vorhaben war natürlich den langen Lauf am Sonntag zu absolvieren. Schon Samstag Abend war mir klar, ....das wird nix.

Von jetzt auf gleich ein kompletter Abfall meiner körperlichen Kraft. Der Grund liegt klar auf der Hand. Hatte extrem viel Streß bei der Arbeit. Wir waren auf Vollpower in den letzten Wochen.

Ich arbeite nämlich in der Zentrale eines Blumeneinzelhandels und da jetzt gerade " Allerheiligen " war, kann man sich denken was da los war.

Na ja , jetzt kommt xmas und es wird mit Sicherheit genauso werden.

Also was machen ?

Einstellung ändern, sich nicht als Captän Avenger sehen der die Welt retten muß.

Andere sollten auch mal einen Schritt schneller laufen.

Ich neige bei der Arbeit immer zu übertreiben ( wie eigentlich bei allen Dingen im Leben ).

Mehr innerliche Ruhe muß rein. Wird Zeit das ich mal wieder buddhistische Bücher lese und mich meinem autogenen Training widme.

Alles wird gut. Mittwoch gehts auf jeden Fall erst mal ne Stunde auf die Strecke.

Und ab jetzt, erst mal die Nerven beruhigen.

Sonntag kommt der erste richtige ausführliche Bericht aller Tage.

 

Gruß Tommy

Kommentare

Hallo Tommy.

In der Ruhe liegt die kraft.

...da ist was dran !

Viele Grüsse und viel Erfolg ....das muli

Autogenes Training ist auf jedenfall schon mal toll!

Aber jetzt bringst du erstmal den Geist in die Spuhr, der Körper muß dann eben nachkommen

du machst das schon Traumboot

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren