MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Bitte Profil von " FEE " lesen !!!

Von Maratommy am 03.12.2009

Liebe MSPs !

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keinen Beitrag mehr schreiben aber eins liegt mir noch am Herzen !

Meine liebe Arbeitskollegin ( hier genannt ..." FEE " ) beginnt mit dem Laufen.

Ich möchte euch bitten das Profil zu lesen, denn es ist LEBENWICHTIG das FEE den richtigen Einstieg  ins Laufen findet.

Eure Unterstützung dabei sollte ein Garant für ein gutes Gelingen sein.

Ich sehe dieses Forum durch eure seelische Unterstützung mir gegenüber als eine Bereicherung in meinem Leben , wengleich es nicht als virtueller Therapeut herhalten soll. Trotz allem merke ich das ich durch den vielen Zuspruch immer motiviert bleibe weiter an mir zu arbeiten.

 

Ich denke das sie sich über einen motivierenden Beitrag in ihrem Profil sehr freuen würde.

So, nun melde ich mich aber für dieses Jahr wirklich ab und arbeite  ( zumindest im Kopf ) stark daran nächstes Jahr durch durchweg positive Beiträge zu glänzen. Es sollte bei diesen tollen zusprüchen gelingen.

 

Gruß Tommy

 

 

 

Kommentare

Hallo Tommy,

schön dass du Fee "mitgebracht" hast. Aber jetzt schon abmelden? Das musst du wirklich nicht, ich lese immer gerne deine Beiträge, auch wenn ich oft nicht weiß was ich dazu schreiben soll. Doch in Gedanken wünsche ich mir immer das es dir bald wieder besser geht und du wieder positiv zu berichten hast. Ich mag es wenn du dich über deine Erfolge freuen kannst.

LG Kerstin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren