MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

erster Lauf im neuen Jahr!

Von Maratommy am 01.01.2010

Hallo liebe Msps !

Habe heute den Neujahrstag genutzt um gleich meine guten Vorsätze für 2010 zu unterstreichen.

Wie Millionen von Menschen sich Dinge im neuen Jahr vornehmen so habe auch ich meine Ziele.

Heute galt es allerdings ( und so sollte es generell werden ) nur die Natur zu genießen, mich daran zu erfreuen Sport treiben zu können.

Es hatte die Nacht über geschneit und dann hat es gleich doppelt soviel spaß gemacht. Für mich das optimale Wetter, weil meine Gelenke dann absolut top funktionieren. Im Sommer genau das Gegenteil.

44.45 für 5,9 Kilometer glich zwar eher einem Spaziergang aber das war mir sch..egal.

 

Jede Expedition beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Also, immer locker bleiben und easy weiter.

Gruß Tommy

 

Kommentare

Hallo Tommy,

super - Dein Start ins neue Jahr! Und wenn Du alles gelassen angehst und dich nicht unter Druck setzen lässt, klappt vieles einfacher!

Viele Grüße

Andy

Hallo Tommy,

nun auch noch mal auf diesem Wege alles Gute für deine Vorsätze. Bei dir bin ich mir sicher dass sie mindestens 365 Tage Bestand haben werden. Heute habe ich beim Abendessen einen tollen Spruch von Reinhold Messner gelesen, und zwar:

"Wer hoch hinaus will, muss es mit den eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn."

Weiterhin viel Erfolg......Ponschi

Hey Tommy.

Das war sicherlich ein überwältigender Lauf für Dich. So durch den frischen Schnee traben - bestimmt einmalig. Beneide Dich da ganz schön.

Weiter so und viel Spass dabei .... das muli

Hi Tommy,

viel Erfolg beim Erreichen Deiner Vorsätze !

ca

Roadie

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren