MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

29 KM fürs Team ! Eine Woche Schneehüpfen !

Von Maratommy am 10.01.2010

Hallo liebe Msps !

ja die erste Laufwoche habe ich hinter mir. Voll motiviert morgens 6.30 zur Arbeit durch den finsteren Wald, 20 cm Schnee kaum Sicht, aber absolut genial.

Glücksgefühle pur. Schön in Ruhe duschen und dann ran an die Arbeit. Abends das gleiche zurück, wieder baden,essen und dann noch 30 Minuten Barbie spielen ( härter als Ultra laufen denke ich zumindest ). Danach Feierabend. Ein bischen lesen ,schlafen

Meinen "langen " Lauf fange ich diesen Sonntag bei 8,8 Km sprich 1.10.26 Stunden an. Bei dem Schnee war das natürlich grottenlangsam aber völlig egal. Ich gönne mir zur Zeit alle 10 Min 2 Min Gehpause. Wöchentlich wird jetzt wieder gesteigert . Ich hänge einfach 10 Min dran.

Das schöne dabei ist das es mir körperlich nach dem laufen doch erst einmal merklich besser geht. ich komme durch meine krankheit schlecht aus dem Bett morgens. Ich bin meist komplett versteift und schleppe mich zur Kaffemaschine. eigentlich schreit alles nach Medikamenten, lasse diese aber tapfer weg ,früstücke und schmeiß mich dann in meine Laufklamotten. Anfangs noch sehr staksig beim Laufen, lockert sich der Körper zunehmen auf . Meine ersten Medikament kann ich dann bis 10 Uhr rauszögern.

Somit komme ich mit 4 Schmerzmittel pro Tag aus was für mich ein super Erfolg ist. Also weiter gehts fürs mich und fürs Team.

 

Mein virtueller Weltreisebericht werde ich erst Ende des Monats schreiben . Wenn ich es schaffe jede Woch nur 22 KM zu halten, ist Monaco am 31.12 erreicht.

Also ihr lieben, bis demnächst.

Kommentare

danke danke liebe Leute . Freue mich sehr über die Glückwünsche. Am Dienstag gehts auf die nächste Laufetappe.

Hallo Tommy,

das ist doch ein riesiger Erfolg, freut mich ganz besonders für dich :-)  

Gibt es etwas Schöneres als morgens zur Arbeit zu laufen, im Schnee und dann auch noch durch den Wald. Ich finde es einfach nur g....

Hallo Tommy,

Ich freu mich , daß es dir zur Zeit so gut geht.

Drücke dir die Daumen das es lange so bleib, Traumboot

Hi Tommy,

tolle Leistung. Jeder Meter zählt und deine besonders. Werde mir ab Montag mehr Mühe geben und für dich pro Tag 2 Km mehr laufen. Versprochen! Werde erst mal 5 Lauftage einplanen und somit 10 Km für dich laufen. Die kannst du dann dazu rechnen. Wenn du willst.

Im Schnee laufen ist das nicht geil. Ich liebe es! Vor allem wenn er gerade fällt oder gefallen ist. Also jungfräulich. Ist schon ein klasse Gefühl und Geräusch.

Nur, wenn er dann richtig durch gelascht ist, wird es verdammt schwer. Ist wie ein Dünen oder Strandlauf. Also mit Bedacht laufen.

Also schön langsam. Weniger ist manschmal mehr.

 

Schöne Woche, DK

 

Hi Tommy,

kann mich Traudl nur anschliessen. Weiter so und viel Spass dabei.

ca
Roadie

hi Hüpfthommy

du bist ja richtig fleissig. Eigentlich müssten deine Kilometer wegen deiner Krankheit doppelt gerechnet werden! Danke dass du so fleissig läufst.

ganz liebes Grüßle traudl

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren