MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Multivitaminsaft !!!

Von Maratommy am 17.01.2010

Hallo liebe MsPs !

ich habe mir gedacht schreib mal einen Krankheitsblog auf die lustige Art und Weise. Ja leider bin ich wieder einmal Krank.

Das 7 mal in 10 Monaten. Ich habe dadurch ein bischen abgenommen   

Was ist passiert ?

Nachdem ich am Mittwoch meinen Lauf beendete, hatte ich merklich Durst.

Meine Freude war merklich groß als ich im Auto noch einen

Multivitaminsaft fand. 

Nachdem ich diesen Multivitaminsaft dann in meinem MAgen hatte, war die Freude nicht mehr groß. Er war abgelaufen, ca ne halbe Ewigkeit. Aber wenigstens war er kalt....eiskalt.

Ich hatte den Saft erst letzte Woche gekauft. Wahrscheinlich hatte dieser schon  einmal Geburstag gefeiert als ich ihn aus dem KAUFLAND KAMEN !!!! befreite.

Seit dem krümme ich mich vor Magenschmerz en Wie Ihr seht , habe ich mich seitdem ein bischen verändert.

Ich denke aber nächste Woche wieder zu laufen. Werde am Dienstag oder Mittwoch wieder loslegen.............ohne Vitamine !

Gruß Tommy

Kommentare

Hallo Tommy,

du nutzt aber auch jede Möglichkeit um leichter und damit schneller zu werden. Da wir ja in diesem Jahr einen gemeinsamen Lauf auf die Reihe kriegen möchte ich dich bitten an diesem Tag nur Wasser zu trinken, ich möchte schließlich nicht mit Brille hinter dir her rennen. Den Vorschlag von Junior finde ich übrigens super Gummi gut.

Gute Besserung........ Ponschi

 

Tommy .. gute und schnelle Besserung für Deinen Magen (und Dich) :-))

Gruss ... das muli

Auweia... Gute Besserung! Iß und trinke nie was du in einem Auto oder in einer Handtasche findest! Trotzdem musste ich ein wenig kichern, mir hätte das auch passieren könnnen...

 

LG

Rennhuhn

@junior ...na das wär was !

Magenschmerzen kommen und gehen und unser Tommy wird bald wieder laufen

Gute Bessserung, Traumboot

Mensch Tommy,

das weiss doch jeder - zuviele Vitamine sind auch ungesund! Glaub' mir ein leichtes Hefeweizen ist da viiiiiiieel besser!

Ne jetzt im Ernst, ich wünsch Dir Gute Besserung und hoffe Du steuerst bald wieder ein paar Kilometer zum KM-Spiel bei.

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren