MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

KM SPIEL ! MONAT 1

Von Maratommy am 31.01.2010

 

Ja liebe MSPs !

Der erste Monat ist vorbei im KM Spiel und wir sind unter den TOP Ten Teams aller Ligen.

Mittlerweile sind wir 61 Läufer (innen ) und ich glaube alle sind voll motiviert.

Die Tabelle ( für dijenigen die noch nicht dabei sind ) findet Ihr unter www.kmspiel.de . Auf Ligen tippen, danach auf " Kleingemüse.

So heißt die 6 Liga. Dann auf meinsportplatz.

Die TOP Ten sieht folgendermaßen aus

1. Phil81 mit unglaublichen 550 KM Viel hat mir von sich erzählt und ich kann nur sagen Phil, Deine 550 KM sollten verdoppelt werden. Wenn die anderen wüßten was uns verbindet , würden sie umfallen !!!

2. butch22 mit 478 KM Das entspricht ca der Strecke von Dortmund nach München !!!WAHNSINN !!!

3. EFAH mit 455 KM knapp dahinter . Ebenfalls TOP !

4. Ponschi der Wüstenrenner. TOP FIVE mit 376 KM. Wann läufst Du am Polar ?

5. Stenti 365 KM.Was soll ich sagen, ihr verdient alle die MSP Goldmedaillie

6. Schatzi mit 323 KM. Nur fünfmal soviel wie ich..nur 5 mal !Ich weerd verrückt.

7. Chrimuh 308 KM . In fast jeder Mannschaft die Nr 1. Bei uns die 7 . Man was sind wir gut.

8. 42 Michel. Unser DEUTSCHER MEISTER IM 24 STUNDENLAUF mit 302 KM. Letztes Jahr lief er in nur 24 Stunden 248 KM. Er ist unter den TOP Ten , war doch klar oder ?

9. Beff1986. 272 KM hält Anschluss nach oben. Ebenfalls absolute Spitze.

10. Haraldx2 mit 271 KM ganz knapp dahinter . Das wird ein spannendes Duell bis Platz 9.

 

Aus dem Feld ist denke ich besonders die ekerstin herauszunehmen die mit 236 KM herausstechend ist. Letzte Woche ein 27 KM Programm bei Wind und Wetter.

Liebe Kerstin das war spitzenklasse !

ich freue mich sehr das so viele den Anschluss gefunden

Es gab einige hitzige Diskussionen über die Peter Greif Truppe mit ihrer Art die Leute aufzustacheln alles in Grund und Boden zu laufen.

Gott sei Dank sind wir nicht so. Wir laufen miteinander und erfreuen uns an unserer Leistung. 50 KM im Monat zählen genauso viel wie 250 Km. Es kommt doch immer auf die Person und ihre Lebensumstände an.

Was ich für mich persöhnlich merke ist, daß ich doch versuche den ein oder anderen KM mehr zu laufen.

Wir wachsen bei dieser Sache doch ganz schön über uns hinaus.

 

 

 

 

Kommentare

Respekt!

So sieht ein klasse Team aus. Traumboot  

Hey, was ein Super-Team !

Da können wir uns doch wohl mal ordentlich auf die Schulter klopfen.

Das erste Jahr, im ersten Monat und haben schon eine tolle Position im Spiel eingenommen.

Perfekt, weiter so. !!!!

also Andy die Top 20 die traue ich dir schon zu:) sooo viel fehlt ja gar nicht... und wenn du immer wieder mal ein paar km extra läufst (danke übrigens) dann klappt das schon:))

Hallo zusammen,

ja unsere Top10 ist der Wahnsinn - und leider habe ich mein Ziel die Top20 auch (noch) nicht geschafft, aber ich denke ab Mitte Februar wenn die Vorbereitung für Würzburg richtig losgeht, werden es auch wieder etwas mehr Kilometer. Wobei ich dieses Jahr allerdings auch etwas aufpassen müss um nicht wieder in einen Ermüdungsbruch zu laufen - daher werden die gaaanz langen Läufe auch immer wieder durch lange Radtouren ergänzt bzw. ersetzt.

Viele Grüße

Andy

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren