MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

kurz ausser Gefecht !

Von Maratommy am 04.02.2010

Was aus harmlosen Zahnschmerzen so werden kann.

....Sonntag Zahnärztlicher Notdienst.....Mittwoch Zahnärztlicher Notdienst....Donnerstag sprich heute ........Kieferchirugie.

3 Stunden Non Stop. Zahnfleisch aufgeschnitten oben mit Wurzelspitzenresktion sowie Zystenentfernung unten, ebenfalls Zahnfleisch auf.

Und weils nicht genug war auch noch den rechten oberen Weisheitszahn rausgenommen.

Ich schwöre das ich im Leben noch niemals solche Schmerzen hatte.

Mein bester Freund   Anti Biotikum ( russischer Student ) besucht mich wieder, reist aber in 3 Tagen wieder ab.

Nehme es wieder mit Humor. Doktor Schlachter hat mir zwei Tage einen gelben gegeben. Das war ja wohl das mindeste.

Werde dann wieder sofern die Mundpest nachlässt nächste Woche nach wieder laufen.

Allet jute wa

Tommy dit Weichei

Kommentare

Den russischen Studenten habe ich auch hier... Aber bei dir klingt es ja echt gräßlich, ich war ja letzten Freitag beim Zahnarzt, ich hatte da echt einen Spaziergang, im Gegensatz zu dir.

 

Gute Besserung!

Hey Tommy,

Du bist ganz schön gierig - Du musst doch nicht bei jedem Übel gleich hier schreinen ;-)

Ich wünsch Dir Gute Besserung - und glaub mir ich kann sehr gut verstehen wie Du dich fühlst... :-(

Viele Grüße

Andy

Hallo Tommy,

gute Besserung für dich. Ich kann dir nachfühlen mit den Schmerzen und mit den russischen Studenten- die sind auch überall :-))

Du schaffst das - Tchaka

Gruß Iris

Wow, Tommy.

Klingt nach einem heftigen Eingriff.

Was es alles gibt ... zahnärztlicher Notdienst .

Wünsche Dir gute Besserung und schnellen Schmerznachlass.

Viele Grüsse ... das muli ...bekommt auch gerade son komisches Gefühl im Mund ..

Komme gerade vom Zahnarzt und muß das lesen!

Habe aber " nur" eine Zahnfleischentzündung. Alle 6h 500'er IBU dan geht das schon. Wenn ich deine Geschichte höre, dann tuht's bei mir gleich nicht mehr so weh

gute Besserung, Traumboot 

HEILE, HEILE GÄNSCHE, ES WIRD BALD WIDDER GUT......

Kennste das Lied, Tommy ??

Ich kann nur eines sagen:  G U T E   B E S S E R U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von laufdusau

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren