MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Kur erst Mitte Mai !!!

Von Maratommy am 19.03.2010

Hallo liebe MSPs !!

 

Meine Kur ist genehmigt. Ich fahre ca Mitte Mai nach Bad Bramstedt in die Rheumaklinik zu einem mind. 3 wöchigen Aufenthalt.

Vorher lasse ich es mir mit meiner Familie in der Türkei nochmal 14 Tage gut gehen.

Habe außerordenlich viel vorgenommen und bereit eine Initialzündung für ein gesunderes Leben zu zünden.

Zur Zeit 8 wie soll es auch anders sein ) bin ich mal wieder mit einer starken Erkältung behangen.

Meine achte oder neunte hintereinander weg. Das liegt klar an dem Tramadol. Es macht Infektanfällig.

Ob ich ohne Tramdol jemals wieder laufen kann werde ich sehen.

Ich verlasse mich voll auf die Ärzte vor Ort.

Freue mich wirklich sehr das jetzt endlich in Angriff zu nehmen, habe aber auch ne Menge Angst davor es nicht zu schaffen.

Für mich sehr wichtige Monate dieses Jahr zu sehen wohin mein Weg geht.

Diesmal lasse ich mir Zeit und baue mich Stück für Stück wieder auf.

Bin verständlicherweise ein bischen rar im Forum aber das wird nicht bedeuten mich hier abzumelden.

Im Gegenteil, ich brenne darauf hier einen positiven Bericht zu schreiben und mich wieder zurückzumelden.

Mein Ziele habe ich in meinem Kopf und die sind so schnell nicht rauszukriegen.

Ich bleibe dabei. Ponschi und ich werden zusammen laufen.

 

Bis dahin allen Msps alles gute.

Werde ab und zu einen Bericht aus der Reha schreiben und meine hoffentllich positiven Entwicklungen preisgeben.

 

tommy

Kommentare

Hallo Tommy,

denk dran!  Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Viel Glück und Erfolg! DK

 

Ps.: Was macht Fee?

drück dir die Daumen, Traumboot

Hallo Tommy,

auch von mir die besten Wünsche.

Ich hoffe sehr das die Kur Erfolg zeigt und Du schon bald wieder von positiven Eindrücken berichten kannst. Ich drücke Dir dafür alle Daumen.

Viele Grüße

Ralf

Guten Morgen Tommy.

Sicherlich der richtige Schritt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Das ist auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, auf keinen Fall zurück.

Wünsche Dir auch alles Gute und Erfolg bei der ReHa.

Komm gesund wieder.

Viele sportliche Grüsse .. vom muli :-))

Hallo Tommy!

schön, von dir zu hören. Ich finde es toll, dass du dich so rein hängst und vor allem den Mut nicht verlierst. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Ich wünsche Dir für deine Kur viel Erfolg, weiterhin positives Denken und Optimismus und dass Du deinen läuferischen Ziele nicht aus den Augen verlierst!

 

Schreib mal, wie es Dir ergeht!

Sportliche Grüße, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren