MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Grün und Giftig " Gibt Tommy ne Stimme "

Von Maratommy am 12.04.2010

Liebes Forum !

Habe mich gerade beim " grün und giftig " Wettbewerb angemeldet um deutlich zu machen das Willenskraft nicht immer über messbaren Erfolg geht.

Mir ist völlig klar das meine "messbaren " Leistungen hinter den meisten Menschen stehen die Sport betreiben aber darum geht es nicht.

 

Es geht darum giftig zu sein indem man sich niemals aufgibt.

Ich werde niemals in meinem Leben als erster die Ziellinie überqueren aber ich laufe jeden Tag einen Marathon.

Mein Marathon heißt mit meinem Leben klarzukommen.

 

Deswegen möchte ich nicht auf mich sondern auf alle Schwerbehinderten aufmerksam machen die Tag für Tag ihren A...sch hochbekommen weil sie es einfach müssen.

 

Ich habe die Bewerbung heute abgeschickt und wenn ich dort angenommen werde , würde mich das freuen.

Schaut doch einfach mal auf die Seite und gibt mir eure Stimme ,wenn Ihr wollt....aber nicht aus Mitleid bitte.

Kann mich leider für eventuelle Stimmen nicht bedanken in nächster Zeit, weil ich im Urlaub bin.

Die Webadresse erfahrt Ihr bei der Rubrick " Meldungen " auf unserer Startseite.

 

War übrigens heute laufen. 8 Km mit Geheinheiten. Wieder ein kleiner Anfang.

 

Alles liebe Tommy

Kommentare

so, meine Stimme hast Du......ich drücke Dir fest die Daumen in jeglicher Hinsicht....

 

Romeo

Eins habe ich vielleicht noch als Wunsch: Dein Bild das du dort eingestellt hast mit deiner Stirnlampe könntest du doch besser gegen ein "Aktion"-Bild (also Tommy beim Laufen) ausstauschen .

Meine Stimme hast du, weil ich deine Leistung spitze finde.

Und für alle Faulen der direkte Link:

http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/thomas-nolle/#more-3380

@ FRguy ... schöner Spruch, gefällt mir sehr.

Werde in 14 Tagen dran denken :-))

Meine Unterstützung hast du sicher!

Shootertommy:  das meinsportplatz Team steht hinter Dir! Toll, dass Du Dich angemeldet hast.

das trifft die Sache auf den Punkt !!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren