MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Morgen früh 3 Uhr 32 Zug nach Bad Bramstedt !1

Von Maratommy am 11.05.2010

So liebe Msps !

 

Morgen früh gehts endlich zur ersehnten Kur !

Mein Neuanfang sozusagen. Werde mich jetzt für einige Wochen abmelden und mich nur noch auf meinen Körper und Geist konzentrieren. Kein TV, Kein Radio, Kein PC, nur ich mein Buch ( Herr der Ringe ) Fitnesstudio und Therapeuten.

Melde mich wieder mit guten Nachrichten und einen hoffentlich läuferischen Neuanfang.

Euch alles alles gute und seit mir nicht böse das ich auf eure Blogs nix schreibe. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich Forum auch wieder aktiv.

Webdecken Dir alles gute und hoffentlich mit Happy End Laufe für Dich !!!!

Bis dahin

Kommentare

Alles Gute! Danke noch für die PM!!

Viel Erfolg beim Kampf gegen die Ringgeister! Anduril - die Flamme des Westens - sei mit Dir.

Viele Grüße

dirge

Hallo Tommy,

auch von mir die besten Wünsche. Ich hoffe wirklich sehr, dass deine Kur Dir den gewünschten Erfolg bringt. Ich wünsche mir, dass Du von einem positiven Ausgang für dich berichten kannst und uns verbunden bleibst.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

Hey Tommy.

Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und wünsche Dir alles Gute für Deine Kur.

Komm´gesund und gestärkt wieder.

Und mach Dir blos keine Sorgen um den "verrückten Haufen". Sie werden alles da sein wenn Du wieder kommst :-))

Schöne Grüsse ... das muli

Tommy, auch ich wünsche Dir alles Gute und verlier nicht Deinen Mut und WIllen.

Gruß Romeo

Alles Gute Tommy,
das wird bestimmt kein leichtes Unterfangen und ich wünsche Dir die ganze Kraft, die Du dazu brauchst, eine Familie, die hinter Dir steht und Fachleute, die wissen, auf was es ankommt. Und im Herbst ... das machen wir dann neu aus.

Herr der Ringe ist die richtige Wahl.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das wir bald wieder von dir höhren.

bis demnächst Traumboot

Hallo Tommy,

ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang. Ich bin davon überzeugt dass du schneller zurück sein wirst als du es dir heute vorstellen kannst. Deine Willenskraft ist unschlagbar und genau das ist es was dich immer wieder neu antreibt. Für mich bist du ein großes Vorbild und ich hoffe dass wir nach deiner Kur gemeinsam auf die Piste gehen, nein laufen, können.

Bis bald und nochmals alles Gute...... Ponschi

Meine Daumen sind feste gedrückt! VIEL ERFOLG!!!

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren