MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

shootertommy läuft wieder

Von Maratommy am 22.08.2010

Hallo liebe MSps !

Nach all dem Ärger der letzten Monate laufe ich wieder und es geht mir recht gut dabei.

Ich akzeptiere viele Geheinheiten und erfreue mich dabei meist "laufend" unterwegs zu sein.

Es geht mir momentan nicht darum das ich möglichst lange durchlaufen kann sondern nur darum die gewünschte Strecke in ihrer Distanz überhaupt zu bewältigen.

Ich wähle mir " längere Wege " aus als vorher die teilweise bis an die 2 Stunden Grenze gehen.

Wieso fragt Ihr euch jetzt macht er mehr und es geht ihm besser. Ganz einfach, wenn mir nach gehen zu Mute ist dann gehe ich und wenn mir nach laufen zumute ist dann laufe ich.

Sch..? egal wie lange ich dafür brauche, das Ziel ist eine gewisse Zeit unterwegs zu sein.

So bekomme ich wieder das Gefühl lange unterwegs zu sein und kann mehr mit mir ins Zwigespräch gehen.

Ich motiviere mich dadurch, bekomme wieder das Gefühl mich für längere Zeit auf Trab zu halten, anstatt nach 25 Min völlig fertig nach Hause zu schleppen.

Das Ergebnis gestern....100 Minuten unterwegs und ca 12 KM geschafft. Klar das ist sehr langsam aber es ist ein Anfang und meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich bewältige die Strecke , egal wie lange ich dafür brauche. Die Gehpausen bringen Imenz viel meinen Körper wieder die Möglichkeit zu geben noch einen drauf zu legen.

An Halbmarathon ist in naher Zukunft nicht zu denken. Es ist natürlich ein längerfristiges Ziel aber dies steht zur Zeit nicht zur Debatte.

Ich bin mir sicher das ich für mich des Rätsels Lösung gefunden habe meine Ziele besser zu verfolgen.

Für Köln ist es allerdings zu spät. Ich möchte nicht mit einer Zeit von 3 Stunden einlaufen.

April 2011 werde ich das Ziel Halbmarathon noch einmal verfolgen.

 

Tommy

Kommentare

hi thommy nie unterkriegen lassen....hab ich nicht in einem anderen Forum gelesen "umgerechnet wäre das HM 2:40 gewesen aber so langsam solls am 11.April nicht sein- also doch schon wieder konkrete Pläne... pass auf dich auf!!!

liebes Grüßle

ht ;)

@shootertommy: alles Gute für Dich! Meiner Meinung nach machst Du genau das Richtige. Hauptsache gesund!

 

@FRguy Junior: ROFL!!!! Ich schmeiß' mich weg... :-D

 

LG Kristian

Tommy, Du machst Dein Tempo und Deine Regeln, aber vergesse nicht 10 Meter müssen es schon sein!

Hallo Tommy,

schön das Dir das Laufen wieder gut tut und viel schöner das Du es wieder kannst.

Aber warum lese ich schon wieder etwas von Halbmarathon und 'unter 3 Stunden'?

Gruß Thea

 

Hallo Tommy,

 

ich glaube auch das Du auf dem richtigen Weg bist. Gehe ihn weiter und bleibe locker so wie jetzt auch und setze Dich nicht unter dem Druck des HM´s oder so. Ein HM läuft Dir nicht davon, Du kommst automatisch wieder dahin.

Wünsche Dir viele angenehme Laufstunden

Gruß

deschbeck

Hallo Tommy,

Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.

Mach weiter so, der nächste HM kommt bestimmt.

Grüße Traumboot

Hallo Tommy!

 

Schön, dass Du wieder im Boot bist, hoffe, es geht Dir etwas besser... Viele schöne Läufe und Gesundheit!

 

Sportliche Grüße, Martin

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren