MeinSportplatz

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Lauf 3 am 25.12.2010

Von Maratommy am 25.12.2010

Liebe Msps !

Heute am 1 . Weihnachtstag gings wieder los. Kleine Etappe von 28.30 Min aber es ist ja auch der Anfang.

Auf dem Programm ...4 x 6 Min mit 90 Sec Gehpause dazwischen.

Da ich mich diesmal akribisch an den vorgegeben Trainingsplan halten möchte um nicht in die Gefahr zu kommen mich zu übernehmen, war das locker zu schaffen.

Stark motiviert durch das gestrige Telefonat mit Ponschi freute ich mich schon sehr nach dem Wettfressen des Weihnachtsfestes etwas dagegen zu arbeiten.

Während des kurzen Laufs erinnerte ich mich an meine beste Phase in der ich durchaus 15 Km durchlaufen konnte. Da will ich wieder hin. da Komme ich wieder hin.

aber ganz easy. Alles braucht seine Zeit. Jetzt heißt es erst einmal alte Gewohnheiten über die Schulter zu schmeißen und Kampfgeist steigern.

Übermorgen laufe ich wieder und kann die Zeit ehrlich gesagt gar nicht abwarten.

Bis dahin

 

Kommentare

Danke !

Den Trainingsplan habe ich damals in meiner Anfangzeit benutzt. Er hat das Ziel Dich in 8 Wochen wieder 30 Min durchlaufen zu lassen. Das gleiche gilt für den 10 Km Plan usw usw.

Ich zeihe es jetzt durch ohne wenn und aber. Ich wills jetzt wissen was mein Geist noch schafft. Freue mich wieder unter den lebenden zu sein.

Daumen hoch!!!! super

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren