MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Lauf 4 "wieder ans frühe laufen gewöhnen "

Von Maratommy am 28.12.2010

Hallo liebe Msps!

Heute bin ich um 6 Uhr aufgestanden und um 7 Uhr auf die "Laufpiste ".

Da ich nach meinem Urlaub wieder Laufeinheiten mit meinem Arbeitsweg verbinden möchte, war heute Frühsport angesagt.

Auch das muss erst wieder geprobt werden. Da ich morgens immer die meiste Kraft habe ist dies denke ich eine gute Zeit.

Nach 2 Tassen Kaffe und ner Honigstulle ab in die Laufklamotten und los.

Es war schon mächtig anstrengend aber die Einstellung dazu ist grundweg positiv.

Mein Schweinehund hatte heute keine Chance . Die Laufklamotten gestern bereits zurechtgelegt, war keine Ausrede möglich.

So soll es weitergehen. Nächster Lauf am Donnerstag , dann allerdings noch ne Stunde früher.

Kommentare

Na also, geht doch.

Da wo ein Tommy ist, ist auch ein Weg.

Ich denke, nun wir können wir beide wieder ruhiger schlafen.

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren