MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Lauf 5 " Schweinehund bekämpft "

Von Maratommy am 30.12.2010

Liebe Msps !

 

Heute habe ich meinen fünften Lauf hinter mich gebracht . Unter dem Motto " Keine Macht dem Schweinehund " ging es gegen 13.30 Uhr nach einem Latte Machiato auf die Piste.

Eigentlich wollte ich heute morgen schon los, aber alte Gewohnheiten sprich Antriebslosigkeit hielten mich davon ab. Da ich aber mir vorgenommen habe jeden zweiten Tag zu laufen gab es heute keine Ausrede.

Ich versuche mir jedesmal eine neue Strecke auszusuchen um keine langeweile aufkommen zu lassen , falls das bei der wenigen Laufzeit überhaupt möglich ist.

Ich denke so in 3- 4 Wochen sind 30 Minuten durchlaufen kein Problem mehr.

Nichts überstürzen und jedes mal ein Klitzekleines bischen steigern.

Ein schöner Blick aufs Ruhrtal Der Beweis

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren