MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Guten Rutsch Teil II und III sowie Rosenscherenmassaker ...allerdings im Laufschritt

Von Maratommy am 08.01.2011

Liebe Msps !

 

Ich würde diese Geschichte nicht glauben , wenn ich nicht selber drinnstecken würde.

Am Freitag kurz bevor ich meinen Lauf machen wollte, rutschte mein Schwiegervater auf dem Weg zur Wohnung aus und brach sich den rechten Oberarm, heute wollte ich gerade meinen Lauf nachholen da rutschte meine Schwiegermutter in der Wohnung aus und brach sich das rechte Handgelenk.

Wieder aus dem Krankenhaus zurückgekommen wollte ich gerade los meinen Lauf nachholen, da bekam ich einen Anruf von meiner Frau ...." Kannst Du mal vorbeikommen und mich aus dem Laden abholen ? ICH: WIESOOOOO

SIE: ich hab mir mit der Rosenschere durch die Hand gestochen .

ICH: Lass mich raten wir müssen ins Krankenhaus.

Die Dame in der Notaufnahme fragte den Oberartzt " Herr Doktor , können wir so was wie ne Dönerkarte einführen. Derr Herr ist das dritte mal in 2 Tagen da.

 

Leute Leute ich kanns echt selber nicht glauben.

Aber wißt Ihr was ich gemacht habe als ich wieder zu Haus war?


Ich habe den Anrufbeantorter abgehört und schade schade schade der FRGUY war in der Nähe und hätte gerne mit mir nen Cappuchino getrunken.

Geplatztes MSP Treffen durch doppelten Armbruch kann man da sagen. Aber das holen wir nach und zwar in Kölle.

Danach bin ich dann in meine Laufklamotten und habe die Sache durchgezogen. 2 x 10 Min mit 90 Sec Gepause. Langsam aber sicher " läufts " wieder....falls ich mir nicht was breche

 

Kommentare

Da müsste doch Mengenrabatt geben im Krankenhaus oder?? *schmunzel*;-)

Heftig, heftig !

Da bleibt jetzt wohl eine Menge Arbeit an Dir hängen ?!

Auch das schaffst Du schon :-))

 

Seid ehrlich, ihr wolltet nur die Heiz und Verpflegungskosten senken. Oder nennt man das jetzt Familienzusammenführung? Pack den Rest in Watte!

 

Gute Besserung, Dk

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren