MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Lauf 13 am 15.Januar 2011

Von Maratommy am 16.01.2011

Bin zufrieden mit diesen Läufen zur Zeit. Es baut sich sehr langsam auf aber ich merke wie ich stets am Limit bin aber trotzdem leichte Steigerungen schaffe.

Aus 2 x 12 werden beim nächsten Lauf 3 x 10, dann 2 x 15 usw usw.

Ich hoffe am 6.2 in Bertlich laufen zu können denn mein Terminkalender platzt bald. Permanent Termine wegen meines Trainerjobs bei den Sportschützen.

Egal, laufe ich keinen Wettkampf werde ich einen eigenen Test laufen. 5 KM durchlaufen ist dann das Ziel.

Schaun wir mal. Bin gute Dinge. Mit den Essgewohnheiten vollziehe ich einen langsamen Wechsel. Ich mach in dem Sinne keine Diät sondern vermische immer mehr gesundes Essen wie z.B Obsteinheiten mit Pommes , Gyros usw. Langsam das gute Essen dem schlechten Essen vorziehen aber kein apprupter Wechsel. Dazu kommt jetzt wieder das Laufen.

Langsam aber sicher bin ich in der richtigen Schiene, nicht immer , aber immer öfter

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren