MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Lauf 15 / 10 Tage Zwangspause wegen Hexenschuss...weiter gehts äh ich meine läufts

Von Maratommy am 30.01.2011

Liebe Msps !

Tja eigentlich wollte ich jetzt bei Lauf 20 sein aber vor 10 Tagen hatte ich einen heftigen Hexenschuss. 7 Spritzen und mächtig viele Bäder haben mich schnell wieder genesen und mich dazu gebracht heute wieder zu laufen.

Anfangs hatte ich die Befürchtung einen Bandscheibenschaden zu haben, aber Gott sein Dank  war es nur ein eingeklemmter Nerv.

 

Der Lauf heute war nicht ganz so einfach. Da merkt man das Kondition schnell da ist, aber auch schnell wieder weg ist.

Ich werde 2-3 Läufe in meinem Plan zurückgehen um mich nicht zu überfordern. Den 5 KM Lauf am 6.2.2011 werde ich mir deswegen knicken. Eigentlich schon Tradtion Läufe abzusagen aber ich denke das dies zu diesem jetzigen Zeitpunkt noch gut zu kompensieren ist. Ich befinde mich noch im Anfangsstadium meines Lauftrainings und greife wieder voll an.

Im Gegenteil, die Zwangspausen sind einfach ein Teil von meinem Zyklus. Mein Immunsystem ist halt ziemlich labil . Der Hexenschuss war einfach Pech. Sch..ß drauf, das schmeiß ich mir über die Schulter.

Nächster Lauf am Dienstag. Köln, ich hab Dich im Kopf.

Kommentare

Bislang keine Kommentare

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren