MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Lauf 16 Tempo mit zwickender Wade recht schnell

Von Maratommy am 01.02.2011

Liebe Msps !

Mein 16 Lauf war deutliches Zeichen das meine erarbeitete Kondition für dieses Stadium nach der Pause erhalten blieb.

Einen 6.50 Km Schnitt ( für andere ein Spaziergang , für mich ein Sprint ) freute mich dazu noc umso mehr.

Leider habe ich seit ca 3 Wochen ein komisches zwicken in der rechten Wade. Es fühlt sich an wie ein aufkommender Krampf aber entwickelt sich nicht zu einem solchen. Es nervt mich aber behindert auch nicht.

Habe ich übrigens auch beim gehen.

Heute in der Apotheke hochdosiertes Magnesium gekauft. Vielleicht gehts dadurch weg.

Keine Ahnung was das ist.

Wenns nicht besser wird durch die Brausetabletten sollte ich vielleicht mal zum DOC.

 

Ansonsten bin ich voll motiviert und denke in 2 Wochen die 5 KM wieder durchlaufen zu können. Ein erster Erfolg nach meiner doch sehr bescheidenen Phase.

 

Alles gute Tommy

Kommentare

Vielleicht liegt es auch an falschen Schuhen, so wie es bei mir im September/Oktober 2010 der Fall war.

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren