MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

erster Versuch nach ewigen Zeiten

Von Maratommy am 24.07.2011

Ja liebe Leute, totgesagte leben länger.

Werde es wieder mal ( gefühlter 1000er Versuch ) mit dem Laufen zu beginnen.

Körperlich war es die letzten 2 Jahre ziemlich mau und manchmal war ich froh überhaupt gehen zu können.Habe mich zurückgezogen, nicht nur bei msp. Musste das psychisch erst einmal mit mir klar machen. Beruflich starke Probleme weil mein Arbeitgeber nicht auf meine Probleme eingeht. unter dem Motto er macht solange bis er umfällt und dann weg mit ihm. Traurige Nummer sag ich euch.

Man glaubt man ist ganz unten und dann fällt man noch ne Etage und noch eine und noch eine.

Ich möchte nicht mehr fallen weil ich viel zu gerne am Leben teilhabe. Meine Tochter kommt jetzt zur Schule und sie ist so lebenslustig. Hatte den Bezug dazu verloren was wirklich schön ist. Der ständige Kreisel in mir den Schmerz einzuordnen ist immer noch nicht bewältig, mächtiges frustfressen, immer wieder das hängenlassen und noch mal einen Satz tiefer.

Wie mir das auf den Sack ging, konnte aber nichts daran ändern. Als ob Du an einem Seil gefesselt bist und einer zieht von unten.

 

Ich möchte diesen Kreislauf jetzt endlich beenden . Mein erster kleiner Lauf war rein für die Psyche. 15 Minuten hat er gedauert.

 

Entschuldigung das ich mich einfach nicht mehr gemeldet hab aber irgendwie konnte ich mich in dieser Siituation nicht mehr darauf konzentrieren. Zuviele Fehlschläge auch hier im Forum zeigten das Willenskraft eben doch nur seine Grenzen hat.

Wollte wahrscheinlich anderen etwas beweisen. Bin eben kein Supermann sondern nur überzogen ehrgeizig gewesen.

Viel ist über Willenskraft zu schaffen aber das muss richtig geplant sein. Daran will ich arbeiten aber es muss für mich verträglich sein.

 

Ich will mich hier nicht stillscheigend verabschieden, ich wills noch mal versuchen.

 

Alles liebe und ich hoffe wieder im Kreis der Laufverückten aufgenommen zu werden

 

Kommentare

Hey Shooter!

Lass' den Kopf nicht hängen, das Schönste im Leben ist, dass es im Leben doch immer weitergeht. Und mal so 'ne Runde laufen gehen, macht den Kopf frei. Kann ich nur empfehlen...

Vielen Dank !

Ich werde bemüht sein wenigstens das zu geben was ich kann. Habe hoffentlich heute ein Gespräch mit der Geschäftsführerin in meiner Firma. Hoffe endlich Entlastung zu bekommen.

Brauche das einfach um mal wieder besser durchstarten zu können. Ansonsten versuche ich wieder an meinem Schweinehund zu arbeiten und wenigstens ab und zu Sport zu treiben.

Alles liebe euch allen und ich freue mich wieder mit dabei zu sein.

Hallo Tommy,

Ganz tief unten ist...

Deshalb ist es besonders schön wieder von dir zu hören. Du musst hier nichts beweisen oder so. Mach dir da bloß keinen Stress. Geh´es langsam an, Hauptsache wir hören von dir.

Alles Gute Torsten

 

HAllo Tommy,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Du alter Laufhase. Hst Dich mal wieder berappelt? Das kennen wir doch von Dir, hoffe, es klappt alles, so wie Du es Dir vorstellst!

 

Sportliche Grüße, Martin

Juhuu !

Hallo Tommy.

Ich war mir sicher dass Du nicht "einfach so" verschwindest und Dich wieder zurück melden wirst. Das freut mich sehr.

Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du das Gleichhewicht zwischen Laufen, Familie, Arbeit und Deinem Körper findest und dann das Leben geniessen kannst.

Viel Erfolg dabei wünscht Dir ... das Muli

Schön, das du was von dir höhren läßt. Werde mich bei dir melden. Gruß Traumboot

herzlichst willkommen zurück! :))))

kannst dich gleich noch beim km spiel anmelden -schliesslich hast du das angeleiert...

alles gute für dich

tt

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren