MeinSportplatz
Banner_msp_team

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Es geht ( läuft) besser und besser und besser

Von Maratommy am 15.10.2011

Hallo an alle !

 

Ich darf freudig berichten das ich so langsam aber sicher wieder in Laufgeschehen zurückkehre. Seit Ende Juli bin ich dran meine Kondition aufzubauen welches mir durch einen stetigen Wechsel von laufen und gehen sehr gut gelingt. Ich konnte mein Ego runterschrauben und meine Ziele verlagern indem ich das GEHEN als festen Bestandteil eingebaut habe.

Das witzige ist, ich bin kaum langsamer als wenn ich durchlaufen würde. Den HM in Bonn 2009 bin ich in 2.23 H gelaufen. Momentan sind es auf halber Distanz ca 2.35 H.

Mein einzigstes roblem ist noch mein Gewicht aber auch das werde ich in den Griff bekommen.

 

Mein heutiger Lauf über 11,6 KM war richtig klasse. Keine konditionellen Probleme.Meine üblichen Knochenprobleme habe ich ignoriert so gut es ging.

ich spüre auf dem richtigen Weg zu sein und hoffe vielleicht noch mal an alte Zeiten anknüpfen zu können.

 

GIB IHM KEINE CHANCE

Kommentare

Jetzt kommt Deine Laufzeit ... der Herbst, der Winter ... und wenn Du Dir wieder eine Hirnfurz setzen solltest ... HM ... dann bitte bitte ziemlich früh in der neuen Laufsaison ... im Frühjahr (max. April) ... dann wird es wieder wärmer in Deutschland ... nicht Dein Wetter ... und dann wäre es sehr sehr schade, wenn Du die Früchte Deiner Ernte nicht einfahren könntest.  FRguy

Prima Tommy, das sind wirklich gute Nachrichten.

Bleib dran !

Hallo Tommy,

 

schön, dass Du wieder an Deine alten Zeiten anknüpfen kannst, fühlt sich hoffentlich toll an! :-) Pass weiter gut auf Dich auf!

 

Sportliche Grüße, Martin

Hallo Tommy!

Dein Durchhaltevermögen motiviert mich immer wieder!

Erhole mich gerade (mal wieder) von einem Infekt, und hoffe, nächste Woche auch wieder laufgehen :) zu können.

Sag deinem Schweinhehund viele Grüße!

chriba

 

Das ist die große Kunst und oft ein Drahtseilakt: Ego runterschrauben und trotzdem den inneren Schweinehund überwinden.

Meinen Respekt vor dem was du da leistest. Gutes Timing von meiner Seite!

Gruß

Jörn

 

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren