MeinSportplatz
Umfrage_2018

Maratommy

Dach_malle_thumb_thumb

Der Körper holt sich seine Ruhe ...soll er doch :-)

Von Maratommy am 17.11.2011

Hallo liebe Msps !

 

Nach meinem Nachtlauf musste ich feststellen das mein Körper doch einige Körner gelassen hat. Zwar bin ich am Dienstag noch 45 Minuten gelaufen, habe mir aber selber 3 Tage Ruhe verordnet.

Promt rutscht mir doch gestern der Ischiasnerv raus. Grund dafür kenne ich ....einfach zu viel Kälte an die Haut gekommen.Was sagte Mami immer früher...Thomas zieh Dich warm an , ja ja ist gut. Egal kenn ich ja schon. Heute morgen zum Doc,Hose runter, Spritze rein, nach Hause, Tetrazepan eingenommen, 4 Stunden geschlafen, Müde ohne Ende.

Meine Gedanken sind allerdings schon wieder beim laufen. Da ich meinen Körper mittlerweile gut kenne denke ich nicht das mich das hindern wird am Samstag zu laufen. Mental fühl ich mich fit.

Habe mir bereits wärmende Creme gekauft und werde empfindliche Stellen ( Kreuzdarmbein ) damit vorher einreiben um nich in die Gefahr der Unterkühlung zu kommen.

Der Tag heute hat mir sehr gut getan mal gar nix zu machen und einfach Körper und Geist in den Leerlauf zu schalten.

 

 

Kommentare

Hallo Tommy.

Je mehr ich von Dir lese, desto mehr habe ich den Eindruck. dasss sich das Verhältnis bei Euch (Du und Dein Körper) gewendet hat. Immer mehr lebt Dein Körper mit Dir.

Toll. Mach weiter so !

@chriba76...habe mir Kompressionsunterwäsche bestellt. Habe mit Sicherheit Zig bekommen.

Hatte heute einen Arztbesuch wegen Besprechung meiner Blutuntersuchung. Er sagte das sich das Laufen sehr positiv auf meine Kranjeit ausgewirkt hat.

Ich befinde mich in allen Bereichen auf TOP WERTE. Allrdings sollte ich anfangen meine Schmerzmittel runterzufahren ( leichter gesagt als getan ).

Der Ruhetag hat mir gutgetan. Die Spritze hat geholfen. Meinem nächsten langen Lauf steht nichtd mehr im Weg.

Hey Tommy! Kenn ich, tut echt weh :(

Es gibt auch Laufunterwäsche, die in dem Bereich wärmt. Leider hab ich so was nur von einem allseits bekannten Kaffee-Hersteller, und daher in etwas fragwürdiger Qualität. Ich zieh sie daher nur bei Konzerten in kalten Kirchen an ;), ist aber sehr angenehm. Das gibt's bestimmt auch in besser.

Gute und schnelle Wiederherstellung!

Gruß, Chriba

» Alle Kommentare
» Kommentar-RSS-Feed

Zum Kommentarschreiben anmelden or registrieren